Logo_SPENDE_kl_80p_breit20
Kopf_Newsletter_AUSWEGE_INFOS_WEB02

Logo_MEINUNGEN02Über AUSWEGE allgemein

Die Homepage der Stiftung zeigt den Erfolg ihrer brillianten Arbeit. Meine Hochachtung und alles Gute, mit dem Segen Gottes!
Pedro von Hellmann (Heiler)

Immer wieder lese ich mit Interesse euren Newsletter und finde, dass ihr eine tolle Arbeit macht ... Ich habe jetzt auf der Homepage gesehen, dass man auch Werbung schalten kann ... ich habe ein neues Projekt gestartet, von dem ich überzeugt bin, dass es eine gute Sache ist, und um es ins Laufen zu bringen, muss ich ein bisschen Werbung machen ... Bei euch ist das Schöne, dsas meine Werbekosten den Kindern zugute kommen und nicht irgendwelchen Geschäftsführern eines Verlages ...
Christian J.,  Lich / Hessen



Über die IVH

Seit vielen Jahren bin ich selbst Heiler; Geistheiler oder Helfer! Durch Zufall bin ich heute auf Ihre Seite gestoßen, welche mich sehr angesprochen hat. Ohne Hokuspokus seine Hilfe anzubieten und den Hilfesuchenden auf seinem Weg ein kleines Stück zu begleiten, ist für mich seit vielen Jahren Alltag. Umso mehr hat mich daher Ihre Seite angesprochen, da ich oft feststellen musste, dass sich viele Hilfesuchende in diesem Bereich abhängig machen oder werden und nicht auf ihrem Weg gestärkt werden.
Markus S. (Heiler), Mengen

 

Kopfleiste_IVH-Website02
Kopfleiste_AUSWEGE_Website_kl02