Logo_SPENDE_kl_80p_breit20
Kopf_Newsletter_AUSWEGE_INFOS_WEB


log-h-ö-r
Hörenswert



Vosen Cov CD 220p br
David Vosen: HunaMatrixHealing Vol. 1 - Folge dem Ruf der Heilung.

Eine bemerkenswerte CD hat der Heiler David Vosen aus Frankfurt/Main soeben herausgebracht. „Hier findest Du beruhigende Musik zur Tiefenmeditation, Stress Abbau und gegen innere Unruhe“, erklärt er. „Lange war ich auf der Suche nach einer Entspannungsmusik die zu mir und zu dem, was ich tue, passt. Etwas, was die Energie von HunaMatrixHealing erfasst, transportiert und widerspiegelt.“ In dem Musiker und Komponisten Jan Kalt fand er den passenden Partner, der „meine Wünsche und Visionen in dieser wundervollen Musik umsetzte und verwirklichte. „Das Gefühl und der Gedanke hinter HunaMatrixHealing Vol. 1 ist die Leichtigkeit und die Ruhe, die ich erfahre, wenn ich die Musik während meiner Behandlungen mitheilen und wirken lasse. Unsere Musik ist ein Helfer, ein Werkzeug und ein Zugang zu verschiedenen Ebenen deines Bewusstseins.“

Die Playlist:
Reise ins Quantenfeld
Das Himmeldach
Mystic Bowls
Transformation
HunaFloating
Schamanische Reise
Erdungs- und Chakren-Meditation

Wozu diese CD? David Vosen erläutert: „Sie kann unterstützend bei Meditationen, Sessions, Workshops, Seminaren, Joga, Reiki, Wellness, Russische Heilmethoden, Essener Heilen, Matrix Energetics, Relaxation, progressive Muskelentspannung, Meditationsmusik, Meditative Musik, Meditation Musik, Wellnessmusik, Relax Musik, zum Meditieren, Mentaltraining, autogenes Training Entspannung, Entspannen, Stressabbau, innere Ruhe, Thetahealing, Huna, und vielen weiteren Feldern eingesetzt werden.“

Drei Fortsetzungen sind geplant:
HunaMatrixHealing Vol. 2: Reise ins Quantenfeld (ab März 2013)
HunaMatrixHealing Vol. 3: Magie des Heilens (ab Ende 2013)
HunaMatrixHealing Vol. 4 Dein Erwachen im Licht (ab Anfang 2014).

Verkaufspreis: 17,80.
Pro CD gehen 2 Euro an die Stiftung Auswege.

Online hier zu bestellen.

Was ist HunaMatrixHealing?
„Eine alternative Heilmethode zur Behandlung von körperlichen Beschwerden und Korrektur von Blockaden des Bewusstseins und im Energiefeld“, so erklärt David Vosen. „Sie wirkt auf der Ebene von Energie und Information und verknüpft die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik mit geistigen Heilweisen, schamanischen Ritualen und Mental-Coaching.“ In Vosens Praxis hilft dieser Ansatz z.B., „psychosomatische Symptomatiken zu entschlüsseln, Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Sabotageprogramme aufzulösen, innere Konflikte zu lösen, blockierende Glaubens- und Verhaltensmustern aufzulösen und zu heilen, geistiges und spirituelles Wachstum zu begleiten und vieles mehr. HunaMatrixHealing ist überraschend unkompliziert, effektiv, schnell und leicht zu erlernen.“

Wie entstand HunaMatrixHealing? „Als Sohn einer Heilerin wuchs ich von klein auf in eine Welt hinein, in der Geistiges Heilen zum Alltag gehörte. Vor ca. 10 Jahren begann ich mit meinen ersten Ausbildungen im Bereich Coaching. Bald stieß ich immer mehr an die Grenzen der Möglichkeiten der traditionellen Methoden des mentalen Trainings- eine Begrenzung, deren Existenz sich zunehmend als eine reine Illusion herausstellte und somit nicht existiert. Ich öffnete mich ganz der geistigen Welt. Stück für Stück entwickelte ich während meiner Heilsitzungen und Coachings mit Klienten immer mehr Techniken, die ich in HunaMatrixHealing einfließen ließ und weiter einfließen lasse.“


Vosen Portr 147p br
David R. Vosen (www.hunamatrixhealing.de) wurde 1977 in Köln geboren. „Von frühester Jugend an gehört es zu meinen Stärken, intuitiv komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen, schnell effektive Lösungen zu finden. Mein medialer Zugang macht es mir möglich, in Energiefeldern von Mensch und Tier Informationen wahrzunehmen oder z. B. mit deren Geistführern zu kommunizieren um Symptomatiken zu erkennen, Fehlprogrammierungen aufzuspüren und Heilimpulse zu setzen. Als Sohn einer Heilerin wuchs ich von klein auf in eine Welt hinein, in der geistiges Heilen zum Alltag gehörte. Als meine Reise begann, fand ich mich in einem Leben dominiert von frühkindlichen Prägungen und Traumata. Meine unbewusste Überlebensstrategie als vermeintlich alleingelassenes und machtloses Kind war Lebensverweigerung und Groll. Meine Gedanken kreisten um Unabhängigkeit, Macht und Geld. Als Jugendlicher half ich mir, mit Wut meinen Schmerz und alle anderen Gefühle zu verdrängen. Tiefe Unzufriedenheit und Mangeldenken trieben mich weiter weg von mir selbst- und so auch von anderen Menschen. Ich machte die „feindliche“ Welt für mein Leben verantwortlich. Als ich verstand, dass ich  an den Punkt gelangt war, an dem es nicht mehr tiefer ging, versank die illusionäre Welt des David Vosen im Schmerz. Jedoch wurde dieser größte Schmerz mein bester Führer. Ich gab mich und mein altes Selbstkonzept auf. Nun war ich endlich bereit, mir helfen zu lassen. Es durfte mein neues, leichteres LEBEN im wahrsten Sinne des Wortes beginnen. Und die Hilfe war nur eine Handbreit entfernt…  Meine Wut wich dem Mitgefühl und meine Fähigkeiten als Heiler erwachten. Heute bin ich dankbar für jedes Erlebnis und alle Stationen in meinem Leben, da diese Lektionen mich auf meine Heilarbeit bestens vorbereitet haben. Im Laufe der Zeit sammelte ich Erfahrungen, Methoden und Zugänge, die es mir auf einfachste Weise ermöglichen, nachhaltig Erfolge zu erzielen. Ich praktiziere ThetaHealing, Huna, MatrixHealing, Russischen Heilmethoden, Matrix Energetics und Neurolinguistisches Programmieren (NLP) seit ca. 10 Jahren. Lange Zeit behandelte ich Mensch und Tier mit den Techniken in ihrer jeweiligen Reinform. In den letzten Jahren wuchsen diese zu einer eigenen Heilmethode zusammen. Ich entwickelte HunaMatrixHealing als eine hilfreiche Methode zur Behandlung von Körper, Geist und Seele. Es ist mir Freude und Erfüllung, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu bieten, sich aus unbewussten Glaubensmustern und Blockaden zu befreien, um authentischer und glücklicher zu sein.

Mein Lebensmotto ist: Segne die Gegenwart - Vertraue auf Dich selbst - Erwarte das Beste!

Kopfleiste_IVH-Website02
Kopfleiste_AUSWEGE_Website_kl02